Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA GOURMET PAVILLON & HALLO SUSHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8440 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Gourmet Pavillon & Hallo Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 21:54 Das Essen war ok aber haben schon besser asiatisch gegessen. Die Ente war viel zu trocken und noch viele Knochen/Knochenstücke drin. Der Lieferant kam einfach 40min zu spät. Viel Zuviel Geld dafür bezahlt…
23 Jun 2026 um 19:48 Sehr lecker, wie gewohnt
22 Jun 2026 um 18:37 lecker
22 Jun 2026 um 8:18 Es war gut aber für die wenige Menge viel zu teuer
21 Jun 2026 um 21:02 Sehr lecker, Lieferzeit war ok. Sehr freundlich und super netter lieferbote
21 Jun 2026 um 20:06 Haben heute Abend essen bestellt. Crispy Sushi Rolls. In jedem einzelnen Stück sushi war die Avocado extrem braun sodass wir es nicht essen konnten. Schade!
21 Jun 2026 um 18:42 schnelle Lieferung, netter Service und leckeres Essen. Gern wieder!
19 Jun 2026 um 18:18 Ja war sehr lecker aber in einen der sushis war soja soße obwohl wir gesagt hatten ohne da jemand zöliakie hat
19 Jun 2026 um 13:16 ja lecker