Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Gourmet Pavillon & Hallo Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Wilhelm
23 Jun 2026 um 21:54
Das Essen war ok aber haben schon besser asiatisch gegessen. Die Ente war viel zu trocken und noch viele Knochen/Knochenstücke drin. Der Lieferant kam einfach 40min zu spät. Viel Zuviel Geld dafür bezahlt…
Anne
23 Jun 2026 um 19:48
Sehr lecker, wie gewohnt
Stephi
22 Jun 2026 um 18:37
lecker
Anja
22 Jun 2026 um 8:18
Es war gut aber für die wenige Menge viel zu teuer
Mandy
21 Jun 2026 um 21:02
Sehr lecker, Lieferzeit war ok. Sehr freundlich und super netter lieferbote
Celina
21 Jun 2026 um 20:06
Haben heute Abend essen bestellt. Crispy Sushi Rolls. In jedem einzelnen Stück sushi war die Avocado extrem braun sodass wir es nicht essen konnten. Schade!
Thomas
21 Jun 2026 um 18:42
schnelle Lieferung, netter Service und leckeres Essen. Gern wieder!
Felicitas
19 Jun 2026 um 18:18
Ja war sehr lecker aber in einen der sushis war soja soße obwohl wir gesagt hatten ohne da jemand zöliakie hat